Selbst
Frankreich BILD0053

          Robust lebensechte Lyrik eindeutig nach Ellner-ART

Weitere meiner Homepages:
www.ellner.tv  www.mein-kuerrenberg.de
www.ellner-art.de/html/digital-art.htm

Keine Haftung für die befreundeten Links ohne finanz. Vorteil. Im Übrigen siehe  Impressum.

gummibanner LogoStromini Kostenloser...

 

Kein Gedicht: Ich hatte bisher ja keinen Grund, Böses zu “Marianne” zu sagen: Heute - 28.01.2011 eine Email gesandt wie folgt (im Botschaftsemail-Programm, daher leider keine beweisbare Absendebestätigung erhalten, ausser, dass die Email eingegangen SEI.

ALSO:

An: http://www.botschaft-frankreich.de/spip.php?article603
Presse- und Informationsabteilung

 

"Hallo, sehr verehrte Frau Marianne France,

ich bin der Michel German, doch, wie sie sagen würden: Michel Allemande, und ich mache ihnen hiermit einen Heiratsantrag: Unsere HochzeitsladerInnen Frau Merkel, meinerseits, und Herr Sarkozy dei... ähhh ihrerseits, sind ja so was von dynamisch in Davos. Ich habe mich sofort wieder neu in sie verliebt, in sie natürlich, liebe Marianne, Schnuckelchen.
Werfen wir unseren Haushalt doch zusammen?! Alles Weitere würde ich gerne persönlich unter vier Augen... Es muss ja nicht die ganze Welt sofort mitbekommen. Madame, ICH LIEBE SIE... Denn auch unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit hätten wir Vorteile: Wer bricht bei uns beiden ein, haben wir zwei zusammen dann doch das größere Rohr... PARDON... Sylvesterraketen und Knallkörper, mit denen wir illegale Türöffnungsversucher im Vorfeld schon atomisieren könnten, wir sind ja friedlich...
Also, allerliebste Braut meiner Träume: Sagen sie JA und wir werden ein Anwesen haben, das aber auch unsere Nachbarn erfreuen wird, denn: Wir geben auch den Armen...
Ach, eine Bitte hätte ich da aber schon: Könnten sie nicht irgendwie dann ihre... Hintertür... gut verrammeln, von wegen dieses...dieses ...pssst... ISLAM... Das sind Freier, die mich irgendwie irritieren, sie nicht auch?
Ich bin aber auch so überglücklich, wenn sie mein sittsames Angebot ernsthaft prüfen und verbleibe in heißer Erwartung
Ihr
Michel Germance?... Francande?... Alleance... Deutschreich... Frankland???... Welchen Namen nehmen wir denn überhaupt an?... Ohhh... Sch.. PARDON... merde.... ups."

 

_________________________________________________________________________________
Das ist mein Ernst: Warum könnten wir uns nicht irgendwie zusammentun. Dann wäre Deutschland auf Dauer befriedet, unter einer starken Frau... TSCHAKKA... und... irgendwann hingen auch meine schrägen Bilder im Centre Pompidou... wie auf der eigenen Hochzeitsreise prophezeit, gelle.
Freundliche Grüße
 

Heinrich Albert Ellner
DER authentische Poet im noch deutschsprachigen Raum...
s. z.B. www.lyrikportal.de
 

BuiltWithNOF03

Zurück zur Startseite

 Startseite Stand JULI  2012; Unterseiten können abweichen;  © by Heinz-Albert Ellner; 

    EMAIL:  feedback (ät)  lyrikportal . de

[Lyrikportal  -HOME-] [AKTUELL - auch Historie] [Balladen: Fräulein v.] [Rapunzel und der Friseur] [Das Deutsche Stützchen] [Eifel] [Fliegerei] [Frauen] [Afghanistans Frauen] [Charlotte Roche] [Mütter] [Schwarzer, Alice] [Freud & Leid] [Frohe Weihnacht] [Besinnlich-nachdenklich] [Satirisch-frivol] [DichterInnen und  SchriftstellerInnen] [Brecht, Bert] [Bukowski, Charles] [George - Gedanken -] [GraSS drüber] [Heine (Lorelei von Ellner)] [Márquez, Gabriel Garcia] [Müller, Herta] [Rühmkorf, Peter] [Tucholsky, Kurt] [Geier, Gier & Company] [Glück?] [Haiku] [Kinder] [Klima, Polschmelze & Co.] [Koblenz] [Am Museum Ludwig] [Das Deutsche Eck] [Ehrenbreitstein] [KünstlerInnnen aller Art] [Carradine, David] [Degenhardt, F.J.] [Elton John] [Heesters, Johannes] [Houston, Whitney] [Kahlo, Frida] [Kiefer, Anselm] [Mayer, Anna] [Naidoo, Xavier] [Schmickler, Wilfried] [Kunst] [Länder/Kontinente der Welt] [Afghanistan] [Amerika (USA)] [China] [Cuba] [Deutschland+Bundesländer] [Demokratiegefährdung] [Frankreich] [Griechenland] [Großbritannien (Insel + Nordirland)] [Iran] [Italien] [Niederlande] [Korea (Nord)] [Österreich] [Russland] [Schweden] [Schweiz] [Simbabwe] [Ukraine] [Lesungen/Presse] [Mayen] [Celia und das Brunnenmonster] [25 Jahre Burgfestspiele] [Stehbach] [Veronika Fischer in Memoriam] [Männer] [Bügelgedichte] [Sonstiges zum Haushalt] [Medien aller Art] [Fernsehen] [Berliner Zeitung] [BILD] [Express] [Rhein-Zeitung] [SPIEGEL] [Süddeutsche] [Thüringer Allgemeine] [WELT] [ZEIT] [Persönliches] [Politik & polit.Personen] [CDU allgemein] [CSU Allgemein] [Die Grünen] [Die LINKEn] [FDP allgemein] [NPD & Braune Zellen] [SPD allgemein] [Beck, Kurt] [Gabriel, Sigmar] [Guttenberg, Karl-Theodor zu] [Klöckner, Julia] [Lafontaine, Oskar] [Lötsch, Gesine] [Merkel, Angela] [Nahles, Andrea] [Ramsauer, Peter] [Roth, Claudia] [Sauerland, Adolf  - Thema erledigt] [Schäuble, Wolfgang] [Schmidt, Helmut] [Schröder, Gerhard] [Steinbach, Erika] [Steinbrück, Peer] [Ströbele, Hans-Christian] [Wagenknecht, Sarah] [Wulff, Christian - Thema erledigt] [Privatpers.d.öff.Lebens] [Ackermann, Josef] [Calmund, Reiner] [Ferres, Veronica] [Heesters, Johannes] [Knopp, Guido] [Maschmeyer, Carsten] [Sarrazin, Thilo] [Schaeffler,  Maria-Elisabeth (Krokodil)] [Schickedanz, Madeleine] [Schwarzer, Alice] [Thurn und Taxis, Fürstin Gloria von] [Wallraff, Günter] [Projekte/Wettbewerbe] [Wettbewerbe] [Religiöses aller Couleur] [Christentum] [Islam in Deutschland, DITIB-infiltriert] [Judentum] [Tod - Trauer - Nachrufe] [Tod - Satire -] [Träume] [Impressum]